GT News / Druckveredelung

SKYSCRAPER

KURZ x GT Trendhouse 42 

SKYSCRAPER

Gemeinsam hoch hinaus!

New York City ist nicht nur Millionenmetropole, es ist die einzigartige Beschreibung von Lebensgefühlen. Diese Lebensgefühle möchten wir mit „Skyscraper“ weitergeben. Tolle Motive, knallige Farben und Effekte sollen den Betrachter in den Bann dieser atemberaubenden Stadt ziehen, mit fesselnden Erlebnissen, die außergewöhnliche Faszinationen und Sinnesreize auslösen.

Eine permanente Vereinigung von ökologischer Nachhaltigkeit und ökonomischen Denken durch Verhüllung und Verheißung. Es nutzt einer Marke nichts, wenn die Verpackung nicht zum Inhalt passt, keine Anziehungskraft auslöst und im Regal stehen bleibt.

„Wo die Augen keinen Halt finden, gehen auch die Füße weiter!“

Doch passen Umwelt und Premium tatsächlich unter ein Dach? Mit der KURZ Transfer Metall Veredelung (KTM) wurde die Tür zu einem ganz neuen Level von Druckprozessen aufgestoßen…

Entsprechend seiner Wünsche geben wir dem Kunden die Möglichkeit, zwischen PET-kaschierten Materialien oder folienfreien Bedrucksstoffen zu wählen.

Folienfreie Druckprodukte und Verpackungen, die den Betrachter durch Effekte und Farben in seiner Wahrnehmung berühren und eine hohe Bedürfnisweckung erzeugen, visuell sowie haptisch.

Überragende Entwicklungsschritte in die Zukunft, immer weiter nach oben.

LEONHARD KURZ und GT Trendhouse 42 arbeiten gemeinsam in der Forschung & Entwicklung an neuen Innovationen, um die Nachhaltigkeit und Anziehungskraft von gedruckter Kommunikation jederzeit zu maximieren. Etwas tun, nachdem noch niemand gefragt hat…..

Ein hohes Interesse unserer Kunden aus der ganzen Welt, die diesen Weg mitgehen wollen, bestätigen die Richtigkeit des von uns ausgelösten technischen Wandelns und Handelns.

„Skycraper“ vereint Display und Packaging am POS in vielfältigster Form von verschiedensten farblichen Anmutungen und Veredelungen auf hohem Niveau. Hier schreiben wir neue Dramaturgien und Dimensionen in der Entwicklung von Perspektiven. Das, was wir eigentlich am liebsten tun und uns über Jahrzehnte auszeichnet. Begleiten Sie uns auf dem Weg der Sinne nach New York City.

Mit dem Ziel: Jeden Tag ein bisschen besser… Test für Test, Stufe für Stufe, Stockwerk für Stockwerk.


GT Trendhouse 42
Alle News