GT News / Event

Die Kunst des Druckens

Luxe Pack 2015

Luxe Pack 2015. Die Kunst des Druckens.

So sind die schönen Tage in Monaco schon wieder vorbei. Im Grimaldi Forum haben wir unsere Gäste an Stand DF2/DG1 in Empfang genommen. Unser Ziel in den Köpfen zu bleiben und Erinnerungswerte zu schaffen haben wir erfolgreich gemeistert. Künstler Christian Nienhaus zauberte ein Bild nach dem anderen auf die Leinwand und signierte, die von uns gedruckten Poster, für unsere Gäste. Neben dem hochveredelten Poster gab es an unserem Stand viele weitere beeindruckende Produkte, die unter dem Motiv „Acqua“ standen. Das Motiv kommt ebenso von Künstler Christian Nienhaus. Damit unsere Besucher sehen konnten wie wirklichkeitsgetreu und detailverliebt wir drucken, haben wir das Originalgemälde als Eyecatcher auf unserem Stand präsentiert.

So konnte auch das haptische Empfinden erlebt werden. Zudem haben wir uns noch etwas ganz Besonderes überlegt. Die Bilder, die Christian Nienhaus auf der Luxe Pack gemalt hat, werden gemeinsam mit dem Papierhersteller Stora Enso versteigert und die Erlöse werden an die Stiftung von Janet Thomas „Herzensangelegenheiten“ in Kenia, Afrika gespendet. Dank „Herzensangelegenheiten“ werden 50 Kinder vom Kindergarten bis ins Studium begleitet und bekommen so eine Zukunft geschenkt.


GT Trendhouse 42
Alle News