GT News / Event

Luxe Pack 2016

Die luxuriöse Verpackungs-Messe in Monte Carlo

Die Messe für luxuriöse Verpackungen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Luxe Pack in Monaco vertreten. Auf unserem Stand DF2/DG1, direkt neben dem Verpackungshersteller Edelmann, präsentierten wir hierbei unsere neuesten Produkthighlights. Der Messestand sowie die neuen Printprodukte wurden unter dem Motto „Time for precious - time for GT“ konzipiert. Ein Gemälde in Form eines Triptychons, welches jeweils drei verschiedene Luxusgüter zeigt, zu denen wir in Kooperation mit Edelmann eine Champagnerverpackung, eine Hartkartonage und eine Wickelverpackung kreiert haben, die unser gesamtes Können demonstrieren. Das Printfinishing hielten wir genauso edel, wie die dargestellten Luxusgüter. Durch Pigmente, Glanzeffekte und Strukturlacke bekamen unsere Printprodukte die optische sowie haptische Anmutung des Originals.

Mit einem zusätzlichen kinetischen Kunstwerk, wurde unser gesamtes Tun veranschaulicht. Auf verschiedenen Ebenen und mit diversen Effekten konnten wir so unsere Produkte auf anziehende Art und Weise präsentieren. Das Hauptaugenmerk lag allerdings auf unserer neuesten Innovation. Wir haben erstmalig das speziell für uns angefertigte GT-Hologramm vorgestellt. Dieses ist auf einer Heißprägefolie verarbeitet und wird mittels einer Prägung auf das Produkt aufgebracht. So haben wir unsere Luxusverpackungen nicht nur veredelt, sondern konnten gleichzeitig sicherstellen, dass unsere Besucher original GT-Produkte in den Händen halten. Mit der dazugehörigen GT Trendhouse 42 App, kann überprüft werden, ob es sich um ein Original handelt.

Mehr Informationen zu dem Hologramm gibt es bald.


GT Trendhouse 42
Alle News