GT TRENDHOUSE 42

Was und wie wir es tun!

Das GT Trendhouse 42 in Gelsenkirchen bildet als Design-Consultant für Designer, Agenturen und Marketingentscheider die Plattform für die Planung und Konzeption einzigartiger haptischer und visueller hochveredelter Printprojekte, die faszinieren und den Betrachter in seinen Befindlichkeiten positiv und nachhaltig berühren. Prints die niemand vergisst, alles aus einer Hand mit uns als Partner.

Für außergewöhnliche und bestmögliche Ergebnisse arbeiten wir mit einer Auswahl an Spezialisten und Experten der Branche zusammen. Dazu gehören exzellente Partner aus dem Bereich der Primär- und Sekundärverpackungen, hervorragende Papier- und Kartonlieferanten sowie hochqualifizierte Lack- und Folienhersteller.
Wir und unsere angeschlossene GT Produktion mit State-of-the Art-Techniken haben es uns als Mission gemacht, die Ästhetik und technischen Möglichkeiten des Drucks neu zu definieren. Dies ist der ideale Weg, unseren Kunden dabei zu helfen sich vom Wettbewerb zu differenzieren und einen positiven Einfluss auf deren Marken zu haben - mit Printmedien, die sensorische Feuerwerke in allen Druckkommunikationskanälen entfachen.

Technische Umsetzung und Produktion von inline hochveredelten Druckprodukten im Verpackungs- und Commercial-Segment als USP zur Verbesserung der sinnlichen Wahrnehmung - seit über 40 Jahren auf dem höchsten Standard.

Außergewöhnliche Printprodukte sind das Markenzeichen des GT Trendhouse 42: realitätsnahe Eye-Catcher die oft die technischen Grenzen der Vergangenheit übertreffen. Premium-Produkte verlangen nach unverwechselbaren Druckerzeugnissen, welche genau so einzigartig sind, wie die Marken und Unternehmen selbst.

Die Art des kreativen Denkens, aus der herausragende Ergebnisse entstehen, wird im GT Trendhouse 42 nicht auf den Schreibtisch oder Computer reduziert. Exklusive Events für Unternehmungen und Marken, beschreibt eine weitere Dimension in dem was wir tun. In diesem Sinne, heben wir das emotionale Marketing von Marken und Produkten auf ein ganz neues Level. Gedruckte Kommunikation muss eine Message versenden, die anzieht, inspiriert und eine Bedürfnisweckung auslöst.


GT Trendhouse 42

GT TRENDHOUSE 42

Désirée Frackowiak

Key Account Manager - Marketing und Kommunikation

T. +49 209 98090 70

E. desiree.frackowiak@gt-trendhouse42.de

GT Trendhouse 42

GT TRENDHOUSE 42

Leonie Schulle

Marketing & Communications

T. +49 209 98090 70

E. leonie.schulle@gt-trendhouse42.de

GT Trendhouse 42

GT TRENDHOUSE 42

Janet Thomas

Marketing und Human Resource Management

T. +49 209 98090 74

E. janet.thomas@gt-trendhouse42.de

GT Trendhouse 42