Case Study

invisible enemy 

WORLD-20 versus COVID-19 

SHOW THE WORLD AS IT REALLY IS 2020!

An Tagen wie in diesen schwierigen Zeiten, geht es umso mehr darum zusammenzuhalten, einer für alle und alle für einen. Die aktuelle Situation betrifft die ganze Welt, jeden von uns, unabhängig von Herkunft, Vorgeschichte, Geschlecht und Vermögen...

Wir möchten unseren Mitmenschen eine kleine Freude bereiten und freuen uns, das auf 500 hochveredelte Kunstdrucke limitierte Kunstwerk WORLD-20 versus COVID-19 »invisible enemy« zu präsentieren.

Kunstwerke, die sich mit Krisen wie Covid-19 auseinandersetzen, sollten aus Gründen der Demut und Ethik aller Beteiligten keine intransparente gewinnbringenden Vorteile erzeugen. Sämtliche Kunstdrucke und Editionen, auch für alle Protagonisten und Kunstinteressierte, wurden vom Trendhouse 42 kostenfrei produziert, um nur als nachhaltige Besinnung und Erinnerung zu dienen. 

Mehr zu unserem neuesten Projekt erfahren Sie »hier«

Alle News